" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014 & 2015


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Montag, 29. Februar 2016

Will Hawkes. 

Der Journalist Will Hawkes aus London schreibt über Getränke, Essen und Reisen. Er ist Autor von Craft Beer London über die besten Gaststätten, Brauereien und Getränkeläden in London. Diese Website und die dazugehörige App und eine Landkarte werden regelmäßig aktualisiert. 2013 ist auch ein Buch dazu erschienen. Außerdem schreibt er für die Financial Times, die Washington Post, den Observer Food Monthly, Independent und The Age. 2013 wurde ihm die Auszeichung "British Beer Writer of the Year" verliehen.

Für seinen Artikel "Dusseldorf vs. Cologne: My two rounds of a friendly German beer", erschienen in der Washington Post, wurde er im September 2015 von der North American Guild of Beer Writers (NAGBW) mit der Goldmedaille in der Kategorie "Best Travel Writing" ausgezeichnet.

Will Hawkes recherchiert für einen Artikel über Bamberg und seine einzigartige Bierkultur und einen weiteren Artikel über die Entwicklung des deutschen Bieres angesichts des 500jährigen Jubiläums des bayerischen Reinheitsgebots. Deswegen will er am Wochenende auch im Café Abseits vorbei schauen.

Nachtrag vom 24. März 2016: Beidd Artikel von Will Hawkes sind mittlerweile erschienen: Nachtrag vom 1. August 2016: Mittlerweile ist ein dritter Artikel, gespeist aus der Recherchereise, erschienen: "Pure, Not Simple: German Brewers Experiment Inside the Reinheitsgebot’s Boundaries", in: Beeradvocate vom Juli 2016.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice