" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Dienstag, 17. November 2015

111 Orte in und um Bamberg, die man gesehen haben muss. 

In dem gerade erschienenen Buch "111 Orte in und um Bamberg, die man gesehen haben muss" von Sabine Becht und Sven Talaron wird in einer Randnotiz auch das Café Abseits als Tipp empfohlen:

Das "Café Abseits" sei das Wohnzimmer der Nachbarschaft und eine Institution in Bamberg.
"Eine freundliche Café-Kneipe mit hübschem Hof. Überzeugend: die beeindruckend umfangreiche Bierkarte mit köstlich kühlen Brauwaren aus Bamberg, Franken und aller Welt, sehr beliebt auch zum ausführlichen Frühstück."
Dankeschön für das Lob. Meinerseits kann ich das Buch auch als kleines Weihnachtsgeschenk (für nur 14,95 Euro) für einheimische und auswärtige Bamberg-Fans empfehlen. Selbst viele gestandene Bamberger können für sie Neues erfahren.

Die Autorin Sabine Becht hat in Bamberg studiert und wohnt in Bamberg-Ost. Von ihr stammen diverse Reisebücher zu Italien, Griechenland, Österreich und Mecklenburg-Vorpommern. Sven Talaron wurde im tiefsten Oberfranken in Rehau geboren und vollzog seinen ganz persönlichen fränkischen Radius – es folgten Erlangen in Mittelfranken, Würzburg in Unterfranken und wieder Oberfranken, diesmal in Bamberg, wo er sich an Qualität und Auswahl des heimischen Bieres erfreut und ansonsten als Reisebuchautor durch Europa gondelt.








Flyer Abseits Catering & Partyservice