Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Oktober 2015

A European Beer Odyssey.

Ganz besonders freue ich mich auf einen Besuch der Reiseguppe "A European Beer Odyssey - Prague, Bamberg, Cologne & Brussels" von Beertrips in der kommenden Woche.

Die Reise unterstützt Pints for Prostates. Pints for Prostates ermutigt seit 2008 Menschen, durch ihre Liebe zu Bier zur Gesundheitsvorsorge. Pints for Prostates beteiligt sich auch an Bierfestivals, um dort Männer zu Krebsvorsorgeuntersuchungen zu motivieren. Der Gründer von Pints for Prostates ist der Bierautor Rick Lyke, der auch die Reisegruppe leitet.

Aus Prag kommend werden sie sich vielleicht wundern, daß wir auch in der kommenden Woche ein Bier aus Pilsen (Brauerei Blahovar) vom Faß ausschenken werden. In Bamberg steht außerdem ein Abendessen im Schlenkerla und eine Besichtigung der Mälzerei Weyermann auf ihrem Programm. Danach fahren sie weiter nach Köln, Düsseldorf und Brüssel