" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Dienstag, 29. September 2015

Mike Moore im Café Abseits. 

Danke für den Besuch von Mike Moore im Café Abseits. Auf dem Weg zu einer Betriebsbesichtigung der Mälzerei Weyermann hat er zusammen mit einem Freund auf eine Bierprobe im Café Abseits vorbei geschaut. Zuletzt war er vor drei Jahren bei uns.

Mike Moore, den Spitznamen "Big Mike" verdankt er seiner Körpergröße, lebt in Kalifornien und ist ein zertifizierter, amerikanischer Bierjuror. Seit 1988 nimmt er als Juror an zahlreichen Bierwettbewerben auf der ganzen Welt teil. In drei Bierclubs unterrichtet er über historische Bierstile und trainiert Bierverkostungen. Er ist häufiger Gast in Fernsehsendungen, schreibt Fachartikel und führt Biertouren in Europa, insbesondere Belgien, durch. Im nächsten Jahr will er auch eine Biertour nach Bamberg führen.

Besonders hat er sich dem Thema Bier und Speisen (Beer & Food Pairing) angenommen. Lesen Sie zum Beispiel seinen Artikel "Bistro Dining: Beer and Soup Parings", in: Hops to Table Magazine, über die Kombination von Bier und Suppen.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice