" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Mittwoch, 30. September 2015

Besuch aus Ashford im Café Abseits. 

Danke für den Besuch von Ian (Ratebeer-Nickname harrisoni) aus Ashford, Kent, Großbritannien, gestern Abend im Café Abseits. Ian ist ein sehr aktives Ratebeer-Mitglied mit 15.630 Bierbewertungen. Er kam gerade vom Boreft-Bierfestival in Belgien. Beeindruckt war er - wie viele Festivalbesucher - von den Bieren und der Präsenz von Andreas Gänstaller, der als einziger deutscher Brauer dort einen Stand hatte.

Ian mag u.a. belgische Lambics, fränkische Lager und APAs (American Pale Ales). Im Café Abseits hat er das Blahovar Oatmeal Pale Ale vom Fa0ß, den Weizenbock Schneider TapX Mathilda Soleil und den neuen Pax-Bräu Basalt Bock probiert und bewertet.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice