" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014 & 2015


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Freitag, 10. Juli 2015

Veldensteiner Bavaria Mandarina Sommerweisse. 

Veldensteiner ist eine Marke der Kaiser-Bräu in Neuhaus an der Pegnitz. Über der Brauerei thront die mittelalterliche Burg Veldenstein. Unter der Bezeichnung Veldensteiner Sondereditionen werden in der Veldensteiner Bierwerkstatt saisonale Craft-Biere mit ausgefallenen, teilweise historischen Rezepten und Zutaten gebraut. Herausgekommen sind dabei bisland ein "IPA - India Pale Ale", ein "Chocolate Stout", ein "Imperial Pils" und ein mit Whiskymalz gebrautess "Castle Reserve".

Die 2013 erstmals gebraute "Bavaria Mandarina Sommerweisse" kam bei den Bierkennern so gut an, daß man sie 2015 noch einmal aufgelegt hat. Die "Sommerweise Bavarian Mandarina" ist ein Weißbier, das mit dem Halltertauer Aromahopfen Bavaria Mandarina kalt gehopft worden ist. Dies ergibt ein fruchtiges Aroma, geprägt von Mandarinen- und orangennoten. Dazu mischen sich Zitrusnuancen. 12,5° P., 5,4% vol. alc.

Sie können die "Bavaria Mandarina Sommerweisse" ab sofort auch im Café Abseits aus der Flasche genießen.

Labels: ,









Flyer Abseits Catering & Partyservice