" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Montag, 20. Juli 2015

Ron Smith. 

Auf den Besuch von Ron Smith mit einer Gruppe von 13 Bierliebhabern aus Carmel im amerikanischen Bundesstaat Indiana am 23. Juli 2015 freue ich mich ganz besonders. Ron Smith ist Präsident der 1999 gegündeten Marketingagentur Marketwisesolution. Seine Leidenschaft gilt dem Bier. Schon öfters hat er Belgien und Deutschland bereist. Er ist Juror des BJCP (Master Level) und ein Certified Cicerone.

Die Reisegruppe Germany 2015 - Munich, Bavaria and Bamberg! ist vom 17. bis 26. Juli 2015 unterwegs und auch ein paar Tage in Bamberg. Organisiert wird die Reise von der Bierakademie Master of Beer Appreciation.

Nach einer Betriebsbesichtigung der Mälzerei Weyermann wollen sie auf dem Weg ins Schlenkerla, wo sie mit Matthias Trum verabredet sind, im Café Abseits vorbeischauen, um mit seiner Gruppe einige Biere zu verkosten.

Angedacht ist auch ein Abstecher zum Canalissimo, dem Kulturfest am Alten Kanal, denn auch dort gibt es sehr gute regionale Biere vom Faß zu probieren, u.a. Mönchambacher Lager, Huppendorfer Vollbier, Hummel Kellerbier, Weiherer Kellerbier, Hausbräu Stegaurach Lager, Metzgerbräu (Uetzing) Lager und von Norbert Fischer in Greuth.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice