" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014 & 2015


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Visit, write, friend, and/or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich über Neuigkeiten informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Samstag, 27. Juni 2015

Ölsvammel-Blogger zu Besuch im Café Abseits. 

In der kommenden Woche besucht uns Stefan aus Örebro, knapp 200 Kilometer westlich von Stockholm gelegen. Er ist ein erfahrener RateBeerian (Nickname: olsvammel) und Heimbrauer. Als Ölsvammel bloggt er über Bier. Er holt ein paar Biere ab, die ihm Heimbrauer aus unserer Region bei uns für ihn vorbeibringen wollen. Es ist sein erster Aufenthalt in Bamberg, obwohl er ansonsten schon sehr viel gesehen hat in der ganzen Bierwelt.

Das von ihm am meisten geschätzte Bier aus Deutschland ist der Gänstaller Bräu Europa-Bier Elevator, das am 17. Mai 2010 von Menno Olivier von der niederländischen Brauerei De Molen, Hans-Göran Viktorsson von der schwedischen Märke Kulturbryggerie und von Andreas Gänstaller in Trabelsdorf gebraut worden ist (mittlerweile braut Andy Gänstaller in Schnaid). Da paßt es gut, daß wir bei Stefans Besuch im Café Abseits ein neues Bier von Andy Gänstaller am Zapfhahn haben werden.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice