" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014 & 2015


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Samstag, 1. November 2014

Glynn Davis im Café Abseits. 

Vielen Dank für den Besuch von Glynn Davis aus London im Café Abseits in Begleitung eines deutschen Freundes, der ihn als Fahrer begleitet hat. Glynn schreibt u.a. für Harpers Wine & Spirits.

Glynn hat eine Probe aller fünf Fassbiere verkostet. Das Mönchsambacher Laer und der Rossdorfer Bock haben ihm besonders gut geschmeckt. Er war - wie viele Biertouristen aus dem englischsprachigen Bereich - erstaunt darüber, daß die meisten fränkischen Böcke helle Böcke sind.

Anschließend wollten beide noch eine Gasthausbrauerei im Umland besuchen. Ich habe ihnen den Brauereigasthof Kundmüller in Weiher empfohlen - wegen der gut balancierten Kombination von gutem fränkischen Essen und einer ganzen Reihe erstklassiger Biere. Und natürlich habe ich ihm geraten, zu fragen, ob Roland oder Oswwald Kundmüller im Hause ist und Zeit hat auf ein Gespräch. Aber vermutlich treiben sich beide auf der Consumenta in Nürnberg rum, wo ihre Brauerei mit einem Messestand vertreten ist.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice