Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Pints for Prostates.

Vielen Dank für den Besuch der Reisegruppe Germany Beer Tour von Pints for Prostates heute Mittag. Geführt wurde die Gruppe durch Bamberg von Christian Erik Berkenkamp, den Geschichenerzähler und Bamberger Stadtführer mit Biersommelier-Ausbildung. Die Gruppe ist seit dem 9. und noch bis 19. Oktober in Deutschland unterwegs. Die Tour wird vertrieben von Beertrips und angeboten als "Countryside Beers of Franconia & Bavaria".

Pints for Prostates ermutigt seit 2008 Menschen, durch ihre Liebe zu Bier zur Gesundheitsvorsorge. Pints for Prostates beteiligt sich auch an Bierfestivals, um dort Männer zu Krebsvorsorgeuntersuchungen zu motivieren.

Im Café Abseits konnte ich auch den Gründer von Pints for Prostates begrüßen, den Bierautor Rick Lyke.