" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014 & 2015


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Mittwoch, 15. Januar 2014

Bamberg Post Xmas Blues Jolly. 

Am Samstagabend, 25. Januar 2014, haben wir ab 18.30 Uhr die Gruppe Bamberg Post Xmas Blues Jolly zu einer Bierverkostung zu Gast. Es handelt sich um Mitglieder der englischsprachigen Bierliebhaber-Community Ratebeer.com, die sich zu einer gemeinsamen Wochenendtour nach München und Bamberg und diversen Haltepunkte auf der Strecke verabredet haben.

In der Gruppe sind auch zwei RateBeerians aus Großbritannien, die ich schon früher einmal im Café Abseits persönlich kennenlernen konnte:
  • Theydon_Bois ist in Bamberg ganz besonders an Bieren aus der Weyermann Braumanafaktur interessiert. Kein Wunder, denn das Café Abseits ist die einzige Gaststätte, in der diese Biere ausgeschenkt werden.
  • Ian ist ein sehr erfahrener Bierkenner, der bei Ratebeer.com bereits mehr als zwölftausend Biere bewertet hat und eifrig Bierfestivals besucht.
Ein Wunsch der Teilnehmer ist es, Biere zu verkosten, die bisher von keinem der Teilnehmer auf Ratebeer.com bewertet worden sind. Sie bringen dazu auch einige außergewöhnliche bzw. seltene Biere mit (vorläufige Liste). Ich hoffe, auch im Café Abseits Bierkeller findet sich - außerhalb der offiziellen Bierkarte - das eine oder andere Bier, das gewissermaßen "jungfräulich" verkostet werden kann.

Die Teilnehmer freuen sich auch auf Bamberger Bierliebhaber, die englisch können und an der Bierverkostung teilnehmen wollen.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice