" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014 & 2015


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Dienstag, 25. Juni 2013

Weyermann® Hopfenstern vom Faß. 

Leuchtendes Orange prägt die Farbe dieses Weizenbocks aus der Weyermann® Braumanufaktur, der von einem feinporigen, weißen Schaum bedeckt ist. Florale Noten, aber auch Nuancen von Cassis und Passionsfrucht geben, vereint mit dem Geruch nach Citrusfrüchten wie Limone, dem Weizen eine äußerst besondere, fast schon betörende Note. Der schlanke Bierkörper ist vom Hopfenaroma der eingesetzten Sorten geprägt und begeistert durch seine feine und dominante Bittere. Der trockene Abgang hebt die gewonnen Eindrücke hervor und vollendet den "Hopfenstern".

Gebraut wurde dieser Weizenbock vor allem mit Weyermann® Böhmisches Weizen Tennenmalz und Weyermann® Böhmisches Tennenmalz (Pilsner Art). Hopfen: 40 BE (Hercules, Cascade, Motueka), Kalthopfung: je 25 g/hl Citra und Galaxy.

Genießen Sie diesen Weizenbock ab sofort im Café Abseits vom Faß.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice