" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014 & 2015


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Mittwoch, 14. November 2012

Bamberg Doppelsticke. 

Während, vor und nach der Brau Beviale, der größten Fachmesse für Brauereien, vom 13. bis 15. November 2012 in Nürnberg, werden wieder viele Brauer auch in Bamberg unterwegs sein, etwa weil sie hier übernachten oder die anschließende "Bavarian Party" der Mälzerei Weyermann® besuchen. Der eine oder andere findet dann auch den Weg ins Café Abseits.

Angekündigt hat sich bereits Alexandro Bazzo, Bräu der brasilianischen Brauerei "Bamberg". Er will mir eine Flasche seines Doppelstickes mitbringen, eines Altbier-Doppelbocks, gebraut in der Düsseldorfer Tradition (siehe etwa "Uerige Doppelssticke").

Beim diesjährigen Wettbewerb European Beer Star hat er mit seinen Bieren "Bamberg Schwarzbier" und "Bamberg Rauchbier" eine Silbermedaillen in den Kategorien "German-Style Schwarzbier" und "Smoked Beer" gewonnen. Seine letzten Auszeichnungen bei anderen Wettbewerben:
  • Elected Brewery of the Year of 2011 in South America – South Beer Cup. Vier Silbermedaillen für die folgenen Biere: Rauchbier, Schwarzbier, Munchen und Helles.
  • Fünf Bronzemedaillen bei den Australian International Beer Awards 2011, mit den folgenden BierenRauchbier, Schwarzbier, Munchen, Alt und St. Michael.
Die Jahrgänge 2010 und 2011 des Weizenbocks "St. Michael" habe ich in den letzten zwei Jahren probieren dürfen. Er schmeckt in der Tat phantastisch.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice