Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. September 2012

Tammy Tuck in Bamberg.

Tammy Tuck schreibt in der amerikanischen Hauptstadt Washington, D.C., im Bierblog "Lager Heads" der Washington City Paper. Noch bis zum 25. September ist sie in Deutschland für eine Reportage über innovative Brauereien, Brauer und Biere. Sie twittert unter dem Nicknamen @Lagerheads.

Neben Berlin, wo sie u.a. das Internationale Bierfestival besucht hat, standen bzw. stehen Köln, Bonn, Kelheim, Freising, Schoenram, Truchtliching, München, Amsterdam, Bodegraven und Leipzig auf ihrer Reiseroute. Warum auch immer, stand Bamberg anfangs nicht auf ihrer Roadmap. Das hat sich jetzt geändert.

Als "innovative" Brauereien habe ich ihr vier aus unserer Region vorgeschlagen:Ich hoffe, Tammy Tuck findet in der Kürze ihres eintägigen Bamberg-Aufenthalts auch Zeit für einen Besuch im Café Abseits.