" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014 & 2015


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Sonntag, 6. November 2011

Markus Harms von "Bier & Brauhaus" im Café Abseits. 

Seit 2000 ist Markus Harms in der Vereinigung der Haus- und Hobbybrauer in Deutschland e.V. (VHD e.V.) aktiv. Nachdem die Vereinszeitschrift "Flaschenpost", an der er mitgewirkt hatte, eingestellt worden war, entstand die Idee eines vereinsunabhängigen Bier-Magazins. Ende 2008 erschien die erste Ausgabe der Zeitschrift "Bier & Brauhaus". Mittlerweile erscheint das Magazin vierteljährlich. Die bisherigen Bier & Brauhaus-Ausgaben können nun auch jahrgangsweise bei Amazon bestellt werden.

Markus Harms wird das Café Abseits voraussichtlich am 8. November 2011 besuchen, also kurz vor der Brau Beviale in Nürnberg.








Flyer Abseits Catering & Partyservice