" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Montag, 17. Oktober 2011

Todd Ashman, FiftyFifty Brewing Co., im Café Abseits. 

Vom 9. bis 11. November 2011 findet auf dem Messegelände in Nürnberg die Brau Beviale, die bedeutendste Messe für Brauereien, statt. Traditionell ziehen es dann nicht wenige der als Messeaussteller und Besucher teilnehmenden Brauer, Braumeister und Brauereiinhaber vor, in Bamberg zu übernachten. Einige werden sicherlich auch wieder im Café Abseits vorbeischauen.

Bereits angekündigt hat sich Todd Ashman von der FiftyFifty Brewing Co. in Truckee, Californien. Seine im Mai 2007 gegründete Brauerei hat beim Great American Beer Festival 2011 eine Bronze-Medaille in der Kategorie "Other Strong Ale" für ihr Saisonbier "Totality" gewonnen. Beim European Beer Star Award gewann sein "Imperial Stout" im letzten Jahr eine Silbermedaille und im Jahr zuvor eine Bronze-Medaille beim Great American Beer Festival.

Wie viele guten Gasthausbrauereien nicht nur in den USA braut auch die FiftyFifty Brewery im Lauf der Jahre sehr viele veschiedenen Sorten, um ihren auf Abwechslung erpichten Kunden immer wieder neue Spezialitäten bieten zu können.

Die Brauerei FiftyFifty legt zudem großen Wert auf Nachhaltigkeit sowohl in der Brauerei als auch in der Brauereigaststätte.

Ich freue mich darauf, mit Todd Ashman das eine und andere fränkische Bier zu trinken.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice