Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. September 2011

Elvind Sandstrand im Café Abseits.

Gestern abend hat uns Elvin Sandstrand besucht, ein gebürtiger Norweger, der in Morrisville im amerikanischen Bundesstaat Pennsylvania arbeitet. Für seinen deutschen Arbeitgeber ist der begeisterte Heimbrauer häufig in Köln. 2009 hat er Bamberg zum ersten Mal besucht: "Bamberg Tour live!".

Für seinen zweiten Trip hat er sich Tipps von Sebastian Sauer von der Kölner Gasthausbrauerei Braustelle geben lassen. Für den ALEiens Homebrew Club, einer Vereinigung von Heimbrauern in der Region Philadelphia, Bucks County, Montgomery County und Central New Jersey, verfaßt er Beiträge für dessen Blog. Darin findet sich bereits der erste Teil eines Berichts über seinen gestrigen Tag in Bamberg: "Bam! Bamberg Revisited!".

Heute schaut er sich vor seiner Rückreise nach Köln den Biergarten der Brauerei Witzgall in Schlammersdorf an und das Brauhaus am Kreuzberg.