" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Dienstag, 12. Juli 2011

Auslaendischer Bierliebhaber ante portas. 

Die zweite Juli-Hälfte ist bei vielen ausländischen Bierliebhabern eine bevorzugte Zeit, nach Bamberg zu reisen, weil sie dann das Annafest in Forchheim, in diesem Jahr vom 23. Juli bis 1. August 2011, "mitnehmen" können.

Einige ausländische Bierfreunde haben sich bereits angekündigt, die das Café Abseits in den nächsten zwei Wochen besuchen werden:
  • Jimbo Kowalczyk ("Uncle Jimbo") aus Andover im amerikanischen Bundesstaat Minnesota.
  • Al Alvarez, ein Stand-Up-Comedian, Autor und Schauspieler aus New York City.
  • Martin T. Thibault aus Kanada, ein sehr aktives RateBeer-Mitglied, der bereits 5.869 Biere und 400 Plätze bewertet hat. Er war 2006 der erste, der das Café Abseits in dieser Bierliebhaber-Community bewertet hat.
  • Mark Andersen ist bereits in Oberfranken und ab dem 21. Juli in Bamberg. Zu Hause ist der engagierte Heimbrauer auf der 1.033 km² großen Halbinsel Cape Cod (deutsch: Kap Kabeljau) im Südosten von Massachusetts.








Flyer Abseits Catering & Partyservice