" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Samstag, 25. Juni 2011

Das Café Abseits ist Bionade Ausgehtipp. 

Das Café Abseits ist ein Bionade Ausgehtipp. Unter diesem Titel stellt Bionade in Form eines Facebook-Albums gastronomische Betriebe, die Bionade ausschenken, im Bild vor.

Wir haben bereits 1998 begonnen, Bionade auszuschenken. Es lief einigermaßen, kam geschmacklich gut an, war aber im Einkauf etwas zu teuer, um unseren Gästen ein preislich attraktives Angebot machen zu können. Bionade schleppte sich bei uns so hin und plötzlich war es nicht mehr beziehbar, weil unser Getränkefachgroßhändler es mangels ausreichender Nachfrage weiterer Gastronomiebetriebe seines Liefergebiets wieder ausgelistet hat. 2003 hat mich dann eine Enkelin des Erfinders besucht. Man hatte die Flasche relauncht und den Preis gesenkt und durch Gratisware, kostenlose Werbemittel und ein Sponsoring des Bamberger Weltkulturerbelaufs eine Reihe von weiteren Gastronomen in Bamberg dazu motiviert, Bionade zu listen. Wir konnten Bionade relativ preiswert anbieten. Es erfreut sich seitdem großer Beliebtheit, auch nach der heftigen Preiserhöhung im Jahre 2008.

Wir schenken die beliebteste Sorte "Bionade Holunder" auch auf vom 1. bis 3. Juli 2011 auf dem Wasserfest Canalissimo am Alten Kanal in Bamberg aus und zwar an unserem Mönchsambacher-Stand.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice