" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Montag, 25. April 2011

Wenn der blaue Flieder wieder blueht... 

Im Jahr 1560 wurde der Gemeine Flieder vom kaiserlichen Gesandten Ogier Ghislain de Busbecq aus Konstantinopel nach Wien gebracht, kann ich auf Wikipedia lesen. Seit Ende des 16. Jahrhunderts ist er zuerst in Frankreich, später in Bauerngärten in Mitteleuropa zu finden. Seit Mitte des 19. Jahrhunderts ist er auch in Gärten beliebt.

Wenn unser blaue Flieder wieder blüht, wissen wir: die Biergartensaison hat spätestens jetzt angefangen.



Dieses Foto habe ich gerade eben aufgenommen.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice