" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014 & 2015


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Dienstag, 19. April 2011

Dedollewaitor. 

Ende Juni 2011 besucht uns der Däne Mads Klinkby Nielsen aus Odense. Als Mitglied der Bierliebhaber-Community RateBeer hat er unter seinem Nickname Dedollewaitor bereits über 7000 Biere und 139 Plätze (Brauereigaststätten, Bierrestaurants, Bierbars und Biershops) bewertet. Damit steht er auf Platz 22 der Top 100 der aktiven Nutzer dieser Bierliebhaber-Community. Respekt!

Bamberg hat er bereits im Juli 2009 und zuletzt im Juli 2010 besucht. Am besten im Bamberg hat ihm die Brauereigaststätte "Schlenkerla" gefallen. Im Café Abseits war er bislang noch nicht. Ich bin mal gspannt, wie es ihm bei uns gefällt.

Aus dem Bierkeller des "Café Abseits" und aus meinem privaten habe ich schon einal eine Kiste mit Bieren zusammengestellt, die er noch nicht kennt und verkosten möchte:
  • Griess Bock
  • Huppendorfer Kathreinbock
  • Mönchsambacher Maibock
  • Mönchsambacher Weihnachtsbock
  • Keesmann Josefibock
  • Mahrs Festtagsweisse/Saphir
  • Mahrs "Der Weisse Bock"
  • Reckendorfer Weizenbock
Vielleicht kommt bis Juni noch die eine oder andere Flasche dazu. Wenn Sie als Brauer die eine oder andere Flasche unterbringen wollen, damit sie bewertet wird: Mads ist besonders interessiert an saisonalen, regionalen Bieren, die er noch nicht kennt.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice