Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. März 2011

Reisebericht "3rd Annual European Beer Excursion" von Brewtopia.

Am Freitag, 18. Februar 2011, hat eine Gruppe amerikanischer Brauer und Bierjournalisten unser Café Abseits besucht. Vorher besichtigen sie die Mälzerei Weyermann. Die Gruppe wurde geführt von Owen Ogletree, dem Herausgeber von ClassicCityBrew.com und Associate Editor des Beer Connoisseur Magazine. Er stammt aus der Stadt Athens im amerikanischen Bundesstaat Georgia und ist Bierjuror des Beer Judge Certification Program, Bierreisender, preisgekrönter Heimbrauer und Bierkolumnist u.a. der Southern Brew News. Owen Ogletree organisiert außerdem das Atlanta Cask Ale Tasting und das Classic City Brew Fest. Zum ersten Mal war er im Januar 2008 in Bamberg: "Beer Journey to Germany - Bamberg".


Foto: Owen Ogletree

Owen Ogletree hat jetzt einen bebilderten Reisebericht veröffentlicht, in dem auch einige Fotos aus dem Café Abseits zu sehen sind: "3rd Annual European Beer Excursion Bavaria & Franconia".