" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Montag, 14. Februar 2011

Toller Service von der Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH. 

Zwei Biere der Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH sind bei uns zur leider ausverkauft bzw. gehen zur Neige. Der helle Weizenbock Schneider "Meine Hopfenweisse" ist aus. Vom Aventinus Weizen-Eisbock haben wir nur noch ein paar Flaschen.

Da beide Biere nicht über unseren Getränkefachgroßhändler zu beziehen sind, hat sich netterweise Sascha Koczur, der für Franken zuständige Verkaufsleiter von Schneider und Biersommelier, bereit erklärt, uns damit - wie bereits mehrmals in den letzten Jahren - persönlich zu beliefern. Das nenne ich einen tollen Service!

Mehr über die Hintergründe des Weizenbocks "Schneider 'Meine Hopfenweisse'" erfahren Sie in der "Filmdokumentation: Schneider Weisse in Amerika - Bierreise mit Hans-Peter Drexler".

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice