" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Freitag, 28. Januar 2011

Der Jakobsweg. 

Björn Göttlicher ist gebürtiger Bamberger und studierte Fotodesign an der Fachhochschule Dortmund. Gegenwärtig lebt und arbeitet er als Architekturfotograf und Bildjournalist in Katalonien.Dr. phil. Andreas Drouve, M.A., Jg. 1964, verfasst Reisebücher und Bildbandtexte. Er studierte in Bonn, Granada, Pamplona und Marburg Völkerkunde, Germanistik sowie Spanische Sprache und Kultur.

In seinem Buch "Der Jakobsweg" ist er unterwegs auf einer einzigartige Kunst- und Naturroute. Das große Abenteuer des Mittelalters begeistert wieder und stellt selbst etablierte Strandziele in den Schatten: der Jakobsweg, der Camino de Santiago - fast 800 km von der französisch-spanischen Grenze bis zum Ziel Santiago. Als einzigartige Kunst- und Naturroute spannt sich dieser Pilgerweg durch Spaniens hohen Norden von den Pyrenäen bis nach Galicien. Der Jakobsweg ist ein einziges Freilichtmuseum. Kapellen und Kirchen reihen sich wie an einer Perlenschnur auf, Klöster, Kathedralgen und Burgen öffnen sich als kunsthistorische Schatzkammern.











Flyer Abseits Catering & Partyservice