" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014 & 2015


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Montag, 11. Oktober 2010

Philipp Neumann bedient Sie im Café Abseits. 

Im Rahmen der Brose Baskets Firmentour können Sie sich morgen, am 14. Oktober 2010, in der Zeit von 14 bis 15 Uhr von dem jungen Basketballspieler Philipp Neumann im Café Abseits bedienen lassen.

Philipp Neumann im Café AbseitsDer 2,09 Meter große Center ist eines der größten Talente seines Jahrgangs 1992 im europäischen Basketball. Bei der U18-Europameisterschaft – im Juli 2009 - war der 17 jährige mit Abstand bester deutscher Spieler. Der junge Center beendete das Turnier mit 16,1 Punkten, 10,6 Rebounds und 3,4 Blocks als fünftbester Scorer, drittbester Rebounder und bester Shotblocker aller Spieler. Zudem wurde Neumann beim U18 All-Star Game 2009, welches unmittelbar nach der Europameisterschaft in Polen im September stattfand, mit 14 Punkten Topscorer seiner Mannschaft. Auch beim Albert Schweitzer Turnier 2010 konnte Philipp Neumann auf sich aufmerksam machen. Dort gehörte mit durchschnittlich 16,6 Punkten und 10,0 Rebounds pro Spiel erneut zu den besten Spielern dieses Turniers.

Aufgrund seiner enormen Entwicklung spielt Philipp Neumann nunmehr auch im Team der Bundesligamannschaft Brose Baskets und der Pro B-Liga-Mannschaft TSV Breitengüßbach. Im Champions Cup 2010 kam er bereits zu einem Kurzeinsatz für die Brose Baskets. Die Brose Baskets haben ihn für drei Jahre verpflichtet.

Stammgästen ist Philipp Neumann sicherlich auch als Gast schon aufgefallen.

Fotos von Philipp Neumann im Café Abseits.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice