" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Sonntag, 20. Juni 2010

Stechert-Arena. 

Die Bamberger Jako-Arena wird zur nächsten Saison einen neuen Namenssponsor haben, ein Unternehmen, das Sportstadien bestuhlt, verrät Michael Stoschek, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Brose Unternehmensgruppe, die Hauptsponsor der Brose Baskets Bamberg ist, in einem Interview der Neuen Presse Coburg: "'Nachwuchsarbeit ist toll'", in: Neue Presse Coburg vom 19. Juni 2010.

Damit kann nur das Unternehmen Stechert Stahlrohrmöbel gemeint sein. Es ist die Nummer eins, wenn es um Stadionbestuhlung geht. Auch die Bamberger Halle wurde mit Stühlen von Stechert bestuhlt. Das 54jährige Unternehmen hat drei Firmensitze, verrät es auf seiner Website:
"in Wilhermsdorf befindet sich der Hauptsitz mit wesentlichen Produktionsbereichen, in dem nur 10 Kilometer entfernten Trautskirchen mit einem eindrucksvollen Ausstellungsraum sind weitere Produktionsflächen vorhanden und in Gößnitz/Thüringen wurde 1991 ein weiterer Produktionsstandort gegründet."
Wer Wilhermsdorf nicht kennt, es liegt knapp 70 Kilometer südlich von Bamberg, westlich von Fürth.

Also heißt es vermutlich in der kommenden Saison der Basketball-Bundesliga: Wir gehen in die Stechert-Arena.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice