" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Samstag, 8. Mai 2010

Bamberger Weinfest vom 27. bis 30. Mai 2010. 

Vom 27. bis 30 Mai 2010 veranstaltet das Stadtmarketing Bamberg auf dem Bamberger Maxplatz ein Bamberger Weinfest. Der behauptete Anlaß, daß es ab 2012 wieder Wein aus Bamberg geben wird, scheint mir an den Haaren herbeigezogen. Dem Stadtmarketing geht es zweckgemäß darum, Besucher und Käufer in die Bamberger Innenstadt zu locken. Nachdem die von ihm bereits ohne Absprache mit den Bamberger Brauereien angekündigten Biertage wie schon 2009 auch in diesem Jahr ausfallen, versucht man es mit Wein.

Die beteiligten Weingüter sind durchaus so vielversprechend, daß ich selbst den einen oder anderen Wein probieren werde.



Kommentare:
Das hört sich ja wirklich nach etwas ganz besonderem an. Abgedroschener gehts ja nicht mehr. Was haben diese Genossenschaftskellereien mit dem Weinberg in Bamberg zu tun? Warum ist nicht wenigstens der Winzer vom Michaelsberg nicht dabei?
 
Kommentar veröffentlichen





Flyer Abseits Catering & Partyservice