Cafe Abseits

RateBeer Best Award für das Jahr 2013:
Beste Bar Deutschlands
Gastronomie-Report 8/2013: "Tolle Bierkarte"

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Visit, write, friend, and/or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich über Neuigkeiten informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Roger A. Baylor besucht Bamberg. 

Roger A. Baylor ist Inhaber der 2002 gegründeten "New Albanian Brewing Company", einer Gasthausbrauerei und Bierspezialitätenbar in New Albany (Indiana), und schreibt nebenbei auch Artikel über Bier, Brauereien und Bierreisen. Sein Twitteraccount: @newalbanian. Sein Blog: "The Potable Curmudgeon".

Seit 2002 wurden in dieser Brauerei mehr als 30 verschiedene Biere gebraut (siehe etwa eine Liste der Biersorten von der Bierliebhaber-Community Ratebeer.com). 95% der Produktion werden vom Faß in der dazugehörenden Gaststätte ("Rich O's Public House and Sportstime Pizza") ausgeschenkt. Ab und zu gibt es dort auch fränkische Biere vom Faß im bayerischen Anstich. Dazu gibt es Speisen wie Pizza, Sandwiches, Suppen und Salate.

Roger besucht vom 20. Dezember 2009 bis 2. Januar 2010 Bamberg und schaut wohl auch einmal im Café Abseits herein. Ich freue mich darauf, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.