" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Freitag, 24. Juli 2009

Der Bierpapst im Abseits. 

Das nenne ich eine freudige Überraschung. Spontan hat gestern abend "Bierpapst" Conrad Seidl aus Wien in Begleitung zweier Freunde wieder einmal bei uns hereingeschaut. Conrad Seidl ist der wohl kompetenste deutschsprachige Bierfachautor. Er organisiert Bier-Touren u.a. in die USA, kümmert sich um die österreichische Kampagne für Gutes Bier, berät Brauereien, besucht ein-, zweimal im Jahr Bamberg, insbesondere wenn mal wieder bei der Mälzerei Weyermann laut nachgedacht und wie heuer das 130jährige Firmenjubiläum gefeiert wird, schreibt Fachbücher zum Thema Bier, moderiert Bierverkostungen und vieles mehr.

Als Geschenk hat er mir ein Exemplar seines "Bierguide Österreich 2009" mitgebracht. Ich habe mich mit einer Flasche "Benediktator" revanchiert.

Verkostet hat Conrad Seidl drei Biere unserer aktuellen Bierkarte:

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice