" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Sonntag, 20. April 2008

Bockbiersaison 2008: Moenchsambacher Maibock. 

Mönchsambacher Maibock in der FlascheAm 1. Mai 2008 stechen wir - bei schönem Wetter im Biergarten - den Mönchsambacher Maibock an von der Brauerei Zehendner in Mönchsambach. Am besten gleich einen Tisch reservieren (Tel. 09 51 / 30 34 22)!

Wir schenken den Mönchsambacher Maibock vom Faß aus. Für den Ausser-Haus-Verkauf werden wir aber auch ein paar Flaschen bereit halten.

Ich habe den Mönchsambacher Maibock 2008 gestern als Zwickel verkostet. Er schmeckt natürlich noch etwas süß (ein Teil des Malzzuckers wandelt sich bis Ende des Monats noch in Alkohol um), wird aber wieder ein ganz besonders guter Jahrgang. Er ist wie jedes Jahr nicht ganz so stark wie der Mönchsambacher Weihnachtsbock eingebraut (7% vol. alc. hat der Maibock, der Weihnachtsbock hingegen 8,3% vol. alc.). So kann man in der (normalerweise) wärmeren Jahreszeit etwas mehr davon trinken.

Labels: , ,









Flyer Abseits Catering & Partyservice