" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Samstag, 10. November 2007

Club-Mate. 

Ab kommenden Montag können Sie bei uns das Kult-Eistee-Getränk Club-Mate probieren. Club-Mate ist ein hochwertiger Mate-Tee, aber süffiger und vollmundiger als ein selbstbereiteter Mate-Aufguß.

Der Rohstoff für Club-Mate wird aus dem Yerba-Tee Strauch, der in Südamerika beheimatet ist, gewonnen. Mate ist das wichtigste alkoloidische Genußmittel des südlichen und mittleren Südamerika, das die Eingeborenen schon seit den ältesten Zeiten zur Ertragung von Strapazen befähigte, aber auch von den eingewanderten Europäern geschätzt wird. Die Anregung beruht auf dem günstigen Gehalt von Koffein, das in einer für Jedermann bekömmlichen Form vorhanden ist.

Die Brauerei Löscher in Münchsteinach stellt aus dem Yerba-Strauch nach eigenem Verfahren einen Extrakt mit reinem Kristall-Zucker her, der zur Abfüllung des Club-Mate-Getränkes Verwendung findet.
www.flickr.com
Mehr Flickr Fotos mit dem Tag Club-Mate

Labels: ,









Flyer Abseits Catering & Partyservice