" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Samstag, 20. Oktober 2007

Bionade forte. 

Ab Montag, 22. Oktober 2007, bieten wir auch "Bionade forte" an - zusätzlich zu den Sorten Holunder, Litschi und Ingwer-Orange.

Mit 400 mg Calcium und 200 mg Magnesium, die zu 60% resorbiert werden, deckt ein Liter BIONADE Forte mehr als die Hälfte des Tagesbedarfes. Im Vergleich zu einer der mineralreichsten Früchte: Ein Liter BIONADE Forte enthält so viel Calcium wie 24 Pfund Bananen und so viel Magnesium wie 3 Pfund Bananen. Bionade forte ist damit ein einzigartiges alkoholfreiesErfrischungsgetränk für sportlich Aktive.

Bionade forte habe ich für Sie auf der Biofach 2007 in Nürnberg entdeckt. Mir hat "Bionade forte" sehr gut geschmeckt, kräftiger als Litschi und angenehm säuerlich. Siehe dazu: "Bionade forte". Wegen der großen Nachfrage ist "Bionade forte" erst jetzt lieferbar.
Flasche Bionade forte

Labels: ,









Flyer Abseits Catering & Partyservice