" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Samstag, 30. Juni 2007

Brose Baskets in der Euroleague. 

Heute wurden die Gegner des neuen Deutschen Meisters Brose Baskets in der Euroleague ausgelost. Eigentlich wurde Bamberg in die schwächere Gruppe A gelost. Doch in die Gruppe C wurden zwei italienische Mannschaften gelost, von der Montepaschi Siena deshalb mit Bamberg tauschen mußte. In der vieleicht stärksten Gruppe C spielen wir gegen:Eine Hammergruppe mit Aussicht auf tolle Spiele! Der Terminkalender der Gruppe C. Die erste Begegnung findet am 24. oder 25. Oktober 2007 in Bamberg statt. Erster Gegner ist der französische Meister Chorale Roanne, der vermeintlich "leichteste" Gegner. Der vermutlich schwerste Gegner ist die griechische Mannschaft Panathinaikos. Gerüchteweise sollen zwei Spiele in der Nürnberger Arena Nürnberger Versicherung ausgetragen werden, weil angeblich mister.lady als neuer Sponsor aus Nürnberg dafür Kohle rüber schiebt. mister.lady sponsert bereits die Sinupret Ice Tigers, die Nürnberger Eiskocky-Bundesligamannschaft, die ihre Heimspiele in der Nürnberger Arena austrägt. Wenn ich raten soll, würde ich auf die Spiele gegen Panathinaikos und Fenerbahce Ulker Istanbul setzen, weil im Großraum Nürnberg mehr Griechen und Türken leben als in Bamberg.

Labels:









Flyer Abseits Catering & Partyservice