" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Montag, 26. März 2007

Mit Sportstars in der Heimat: Steffen Hamann. 

In fünf einfühlsamen, halbstündigen Reportagen stellen aktive und ehemalige bayerische Spitzensportler im Bayerischen Fernsehen ihre Heimat vor. Die Filme werden von Montag, 26. bis Freitag, 31. März 2007, jeweils um 17.15 Uhr ausgestrahlt.

Basketball-Nationalspieler Steffen Hamann führt die Zuschauer am Dienstag (27.3.) zu den berühmten Sehenswürdigkeiten Bambergs, aber auch zu seinen ganz persönlichen Lieblingsplätzen. Den Autoren Gottfried Oliwa und Julia Büchler zeigt er den Dom, "Klein Venedig" und vieles mehr. Er erklärt außerdem, warum Bamberg eine basketballverrückte Stadt ist und als "Freak City" gilt. Auch kulinarische Bamberger Spezialitäten werden vorgestellt wie das "Bamberger Hörnla", Bamberger Bier, fränkisches Essen und ein "Steffen-Hamann-Cocktail".

(Quelle: Pressemitteilung des Bayerischen Fernsehens).

Labels: , , ,









Flyer Abseits Catering & Partyservice