Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Januar 2007

Haberstumpf Zwick'l vorzeitig ausverkauft.

Unser Bier des Monats, das Zwick'l aus der Privatbrauerei Haberstumpf in Trebgast, hat bei unseren Gästen so großen Anklang gefunden, daß wir vorzeitig ausverkauft sind. Ein paar Liter gibt es heute abend noch. Da heißt es sich sputen. Auch vom "Haberstumpf Hopfenbock" gibt es nur noch ein paar Flaschen.

Ab Montag, 22. Januar 2007, gibt es ersatzweise bis zum Monatsende Mahr's Ungespundetes vom Faß.

Wenn sich Hans Wernlein, der Braumeister und Inhaber der Brauerei Haberstumpf, netterweise erweichen läßt, uns noch einmal die weite Strecke zu beliefern, werden wir im Sommer - nach der Bockbierfrühjahrssaison - ein weiteres Bier dieser Brauerei zwischen Kronach und Bayreuth, vom Faß als Bier des Monats ausschenken.