" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Donnerstag, 20. Juli 2006

Der heisseste Tag des Jahres. 

Heute wird es, sagt der Wetterfrosch, der heißeste Tag des Jahres.

Viele Menschen wissen nicht, dass sie dem besser gewachsen sind, wenn sie ihrem Körper ausreichend Flüssigkeit zuführen. Natürliches Mineralwasser ist am besten dafür geeignet, da es den Körper zusätzlich mit wichtigen Mineralien und Spurenelementen versorgt. Der menschliche Körper besteht bis zu 80 Prozent aus Wasser. Weil er davon täglich rund 2,5 Liter verliert, braucht er ständig Nachschub. Einen Teil erhält der Körper über die Nahrung. Rund 1,5 Liter aber sollten getrunken werden - bei Anstrengung und sommerlichen Temperaturen sogar noch mehr. Schon zwei Prozent Flüssigkeitsverlust können zu Leistungsabfall führen.

Deshalb empfehlen wir Ihnen heute:
  • Mineralwasser Gerolsteiner Naturell, 0,5 l für nur 2,20 Euro
  • Höllen-Birne-Schorle, 0,4 l für nur 2,20 Euro. Höllen-Birne ist ein erfrischender Wellnessdrink, eine Mischung aus Mineralwasser, Birnen- und Zitronensaft, angereichert mit Extrakten aus Grüntee, Ehrenpreis, Holunderbeeren und Pfefferminz.
  • Höllen-Pflaume-Schorle, 0,4 l für nur 1,90 Euro. Höllen Pflaume ist ein erfrischender Mix aus Höllen Sprudel Mineralwasser aus Naila-Hölle und den Säften von Zitronen, Äpfeln, Pflaumen und Holunderbeeren. Dazu kommen noch Pflanzenextrakte aus Melisse, Ginseng, Malve und Brennessel.
  • Hollerblüten-Schorle. Der erfrischende Wellnessdrink "Hollerblüte" von RhönSprudel verbindet die besonderen Wirkstoffe von Holunderblüte, Apfelessig und grünem Tee mit Mineralwasser. 0,4 l für nur 2,20 Euro.
  • Hollerblüten-Radler, 0,5 l für nur 2,10 Euro, ist ein Biermixgetränk, bei dem wir statt Zitronenlimonade die "Hollerblüte" von RhönSprudel verwenden. Hollerblüten-Radler ist mittlerweile ein Lieblingsgetränk vieler Gäste.
  • Schwarze Johannisbeer-Schorle, 0,4 Liter für 2,20 Euro. Wir vewenden dazu den "Schwarzen Johannisbeernektar" der Saftkelterei Kumpf in Markgröningen, der reich an Vitamin C ist. Der Fruchtgehalt beträgt 33% und damit erheblich mehr als bei vielen Konkurrenzprodukten.








Flyer Abseits Catering & Partyservice