Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Juni 2006

Bamberger Basketball-Freizeitturnier Pfingstcup.

Über Pfingsten findet wie jedes Jahr seit 30 Jahren das Bamberger Freizeit-Basketballturnier Pfingstcup statt. Weil die Spiele nicht nur in unserer Nähe stattfinden (Graf-Stauffenberg-Schule, Dientzenhofer Gymnasium, Staatliche Berufsschule und etwas weiter weg in der Dreifachturnhalle am Georgendamm), sondern auch viele auswärtigen Teilnehmer auf dem Gelände der Graf-Stauffenberg-Schule schlafen werden, ist erfahrungsgemäß damit zu rechnen, daß über Pfingsten von früh bis spät bei uns sehr viel los sein wird. Wir empfehlen deshalb dringend eine Tischreservierung unter Telefon 0951/303422.

Der 30. Basketball-Pfingstcup 2006 beginnt am Samstag, den 3. Juni 2006, um 8.00 Uhr und endet am Montag, den 5. Juni 2006, mit der Siegerehrung, die ab 16.00 Uhr stattfindet. Es nehmen voraussichtlich 66 Teams teil.