Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Januar 2006

Total abgestuerzt.

Seit ein paar Tagen wurde von mehreren Nutzern dieser Website berichtet, daß ihr Browser Firefox 1.5 beim Versuch, diese Site zu laden, total abgestürzt sei. Ich habe auf Teufelkommraus nicht herausgefunden, woran es liegt. Zumal dieser Fehler sich mit anderen Fireofox-Versionen nicht wiederholen ließ.

Mittlerweile hat Florian von den Bamberger Bierbäuchen, den es auch erwischt hatte, den Fehler in das Forum von MozillaZine gepostet. Es hat sich herausgestellt, daß dieser Fehler nur mit der Browsersoftware Firefox 1.5 auftritt, mittlerweile aber in der aktuellen englischen Vorabversion 1.5.0.1, die seit dem 14. Januar 2006 verfügbar ist, bereits beseitigt worden ist.

Der Crash wurde durch die dünnen Linien unterhalb dieses Eintrags erzeugt (für die Profis durch eine HR mit einem Border von 0.2px und einer Höhe ovn 0px). Ich habe diese Linien mittlerweile etwas dicker gemacht, so daß der Fehler nicht mehr auftreten sollte.