" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Donnerstag, 7. Juli 2005

Ein paar hundert Meter hinter der Bahnlinie. 

Feki.de, die Website der studentischen Hochschulgruppe Feki.de e.V., stellt unser Café Abseits in ihrem Café Führer wie folgt vor:
"Nach eigenen Angaben das älteste Studentencafé Bambergs. Für Innenstädtler ist es, wie der Name schon sagt, wirklich etwas abseits gelegen, nämlich ein paar hundert Meter hinter der Bahnlinie. Für alle, die nahe der Feki wohnen, ist es dafür umso praktischer. Vor allem das sehr gute Frühstück muss man irgendwann einmal probiert haben. Die grösste Besonderheit ist jedoch die riesige Bierkarte, welche jeden Monat ein paar andere Biere aufnimmt. Hier könnte man also einige Monate hingehen ohne ein bestimmtes Bier zweimal trinken zu müssen. Und auch hier finden in ständigem Wechsel Ausstellungen junger, lokaler Künstler statt."








Flyer Abseits Catering & Partyservice