" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Dienstag, 26. April 2005

Aller guten Dinge sind drei. 

Ab Freitag, 29. April 2005, gibt es bei uns den hellen Hummel Maibock aus der Brauerei Hummel in Merkendorf.

Außerdem hat die Brauerei Grasser in Huppendorf noch drei Kisten des eigentlich schon ausverkauften Huppendorfer Josephi-Bocks aufgetrieben und uns netterweise überlassen, weil sie wissen, daß sich darüber einige Stammgäste sehr freuen werden.

Und last but not least stechen wir am 1. Mai den Mönchsambacher Maibock aus der Bauerei Zehendner in Mönchsambach an. Es gibt ihn vom Faß - solange der Vorrat reicht.








Flyer Abseits Catering & Partyservice