" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014 & 2015


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Freitag, 18. März 2005

Werner Kohn: Blues in My Eyes. 

Werner Kohn ist vielleicht außerhalb Bambergs bekannter als in seiner Heimatstadt. Mehr als 500 Ausstellungen in über 50 Ländern belegen seinen überregionalen Bekanntheitsgrad. Sein Fotoprojekt "Verkehrszeichen" wurde ins Guinness-Buch der Rekorde eingetragen. Im Deutschen Historischen Museum in Berlin befindet sich ein Konvolut mit Fotos aus der Studentenbewegung 1968 (APO-Nachlass). Der Bildband "In Bamberg war der Teufel los : K(l)eine 68er Apologie" ist leider vergriffen.

Im letzten Jahr wurde Jazzfotografien aus sechs Jahrzehnten seiner Arbeit im Bildband "Blues in My Eyes" veröffentlicht, zusammen mit Texten von Rolf Sachsse.

Lesen Sie mehr über Werner Kohn in einem Artikel von Bamberg-Guide.de: "Madonna interessiert mich nicht..." mit vielen Fotos von Werner Kohn.








Flyer Abseits Catering & Partyservice