" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Freitag, 18. Februar 2005

Bamberger Bierbaeuche. 

Der Bier-Bäuche Bamberg ä.V., deren Website von Fabian Pagenburg administriert wird, haben sich unter anderem zum Ziel gesetzt, einheimische, nationale als auch internationale Biere zu testen, zu bewerten und ihre Bewertungen zu veröffentlichen.

Wenn ich mir die Liste der bereits getesteten Biere so anschauen, sind die "Bier-Bäuche" öfters in unserem Café Abseits fündig geworden. Sie schreiben darüber:
Das Cafe Abseits in der Pödeldorferstrasse in Bamberg ist unser zweites zuhause. Durch die erlesene Bierwahl und die ausführliche Bierkarte wird doch jedes zweite Treffen hier abgehalten. Ein absoluter Geheimtipp für die Bamberger Bierliebhaber.



Kommentare:
jo die seite ist ist echt genial
 
Also erstmal Danke für die Widmung auf eurer Seite. Wir wissen das zu schätzen.
Das Projekt 'www.bier-bamberg.de', dass anfangs aus einer Bierlaune entstanden ist, ist nun nach einem knappen Jahr Bestehen(davon seit Mai 2004 auch online) doch ein ganz ansehnlicher Online-Auftritt geworden.
Ohne das Cafe Abseits wäre die Fülle an unseren rezensierten Bieren sicherlich nicht so leicht zu verwirklichen gewesen. Die gut getroffene Auswahl der Biere ist jeden Monat Ansporn wieder zu kommen. Macht weiter so !

Eure Stammgäste

Jens, Manuel, Fabian und Denis

www.bier-bamberg.de

P.S.: Das Abonnement des monatlichen Newsletter lohnt sich !
 
Kommentar veröffentlichen





Flyer Abseits Catering & Partyservice