" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Freitag, 20. August 2004

Sandkerwa: der erste Tag. 

Trotz pessimistischer Wetterprognosen hat es am Eröffnungstag der Sandkerwa erst nach Mitternacht leicht zu regnen angefangen. Es waren an diesem Tag - so mein Eindruck - soviele Menschen unterwegs wie noch nie an einem Donnerstag.

Logo Brauerei Grasser in HuppendorfEine Besonderheit der Sandkerwa ist, daß es keine feste Zuordnung von Tischen und Standbetreibern gibt. Man kann sein Bier und sein Essen holen, wo man will, und muß nicht trinken und essen, was von dem jeweiligen Tischaufsteller angeboten wird. Viele nutzten diese Möglichkeit, um nach einem Bier nach eigenem Gusto anzustehen.








Flyer Abseits Catering & Partyservice