" />

Café Abseits

RateBeer Best Awards für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016


This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Welcome beer lover, you are among friends! Visit, write, friend, or tweet us.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich informieren zu lassen:
Vorschau | Powered by FeedBlitz

Sonntag, 4. Mai 2003

Kleine Brauerei-Tour. 

Bierdeckel Griess BrauereiGestern habe ich mal wieder eine kleine Tour durch Brauereien im Landkreis Bamberg gemacht:
  • Im August schenken wir das Saisonbier "Racherla" aus der Brauerei Griess in Geisfeld aus, ein bernsteinfarbenes Rauchbier.
  • Im kommenden Juli bereits gibt es vom Faß das Saisonbier Hartmann Felsenkeller aus der Brauerei Hartmann in Würgau. Diesem innovative Bier, das seit 2001 jeweils im angestochen und bis in den Herbst hinein erhältlich ist, wird 5% Whiskymalz zugesetzt. Der Name Felsenkeller erinnert an einen aufgelassenen Bierkeller oberhalb Würgaus, wo der Anstich gefeiert wird.
  • Das dunkle Huppendorfer Vollbier aus der Brauerei Grasser wird Bier des Monats im kommenden August. Außerdem werden wir es auf der Bamberger Sandkerwa vom 21. bis 25. August 2003 ausschenken.








Flyer Abseits Catering & Partyservice